Walser liefert neue Samyang Objektive aus

Walser kann jetzt die Samyang Objektive für Fotografen und Videofilmer, die in den vergangenen Monaten angekündigt worden waren, ausliefern.

Drei Samyang Objektive

Es handelt sich bei den Neuheiten um das Ultraweitwinkel-Objektiv XP 10mm F3,5 für Nikon F, das AF 14mm F2,8 RF für Canon EOS R und RP und alle XEEN CF Objektive. Neu im Walser Sortiment ist das Ultraweitwinkelobjektiv Samyang XP 10mm F3,5 in der Version für Nikon F. Als Version für Canon Vollformat-Kameras wurde dieses Objektiv bereits im Februar vorgestellt. Ebenfalls lieferbar ist jetzt das 14 mm-Objektiv für den Canon RF-Mount, das im Oktober angekündigt wurde. Für Videofilmer stehen jetzt die Samyang XEEN CF Objektive in allen Brennweiten und für alle Anschlüsse bereit. Diese Samyang Objektive wurden im September angekündigt. Es handlet sich um hochauflösende Cine-Objektive. Sie sind besonders leicht und kompakt und eignen sich sowohl für professionelle Dreharbeiten mit Cine-Kameras wie auch für Drehs mit DSLR- und DSLM-Kameras.

 


 

 

TIPA 2020