Die Raw Photo Triennale in acht Minuten

Rund fünf Monate nach Beendigung der vierten Ausgabe des Worpsweder Fotofestivals haben die Organisatoren jetzt Dokumentationen vorgestellt.

RAW Photo Triennale 2023

Neben einer 72 Seiten umfassenden Broschüre steht auch ein filmisches Fazit der RAW Photo Triennale 2023 bereit. Broschüre und Film sind ab sofort unter www.raw-phototriennale.de abrufbar.

„Die RAW Photo Triennale  2023 liegt nun schon ein paar Monate hinter uns, doch wir waren seitdem nicht untätig. Es war uns wichtig, noch einmal auf die Triennale zurückzublicken – und dieses wichtige kulturelle Ereignis Revue passieren zu lassen“, erklärte Festivaldirektor Jürgen Strasser. „Deshalb haben wir einen Kurzfilm erstellen lassen, der in exakt acht Minuten die besondere Atmosphäre des Festivals einfängt: tolle Szenen aus den Ausstellungen, Interviews und mehr: schöne Erinnerungen an spannende und inspirierende Fotomonate in Deutschlands bekanntester Künstlerkolonie Worpswede.“

Dokumentation im Web

Darüber hinaus ist auf der Webseite eine Dokumentation hinterlegt, die alle wichtigen Fakten zu RAW 2023
sowie stimmungsvolle Einblicke in die Ausstellungen und in das Veranstaltungsprogramm zusammenbringt. Diese 72 Seiten starke Dokumentation fasst zudem die wichtigsten Ergebnisse der Besucherbefragung sowie die Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen zusammen und steht in kleiner Auflage für Mitwirkende in gedruckter Form zur Verfügung. Alle anderen Interessierten können sich die 72 Seiten als ePaper im PDF-Format kostenlos herunterladen.

 

 

 


TIPA Banner