Zum Valentinstag Schmuck für die Wand verschenken

Wenn man schon zu Hause bleiben muss, dann sollte man es sich dort wenigstens so angenehm wie möglich einrichten.

Fotomotive von Whitewall Ambassador Lorenz Holder

Einen guten Anlass dazu bietet der Valentinstag am 14. Februar. Traditionell stehen an diesem Tag Schmuck, Düfte und Blumen an erster Stelle der Geschenkeliste. In diesem Jahr könnte man aber die Gelegenheit nutzen, einmal etwas Außergewöhnlicheres zu verschenken, zum Beispiel Wandschmuck in Form hochwertiger und hochwertig gerahmter Fotografien. Die sich je nach Motiv auch hervorragend als Hintergrund für Videokonferenzen nutzen lassen.

Erdbeere in Herzform

In der Natur lassen sich oft Herzformen finden.

Passend zum klassischen Herzmotiv der Liebenden und Verliebten bietet der Markt zahlreiche Motive, die sich für den Anlass empfehlen. Zum Beispiel ein Foto des Whitewall Ambassadors Lorenz Holder. Er zeigt in seiner fantastischen Aufnahme eine Insel in Form eines Herzens. Unter Acrylgals kaschiert und in einer ArtBox aus Aluminium gerahmt kommen das Motiv und die Farben ausgezeichnet zur Geltung. Geeignete Motive finden sich in vielen Archiven. Beim Verfasser dieser Zeilen wartet beispielsweise die Aufnahme einer Erdbeere auf ihren Einsatz als Fotogeschenk.

Aber es muss natürlich nicht immer das symbolische Herz sein. Ideal zum Valentinstag sind auch Motive, die an schöne gemeinsame Zeiten erinnern. Also beispielsweise der Urlaub, eine Sommerparty im Garten, der Besuch eines Volksfestes; also alle Ereigisse, mit denen beide positibe Erinnerungen verbinden.

Ist das Motiv gefunden, sollte ein passender Rahmen ausgesucht weren. Auf der Homepage informiert Whitewall ausführlich über die verschiedenen Rahmungs- und kaschierugsmöglichkeiten. Zudem kann man sich dort auch darüber informieren, wie die Bilder im Labor entstehen. Außerdem listet die Webseite alle stationären Whitewall-Geschäfte in den großen Städten auf.


 

TIPA Banner