Neuer Vorstand beim Photo+Medienforum

Oliver Hadji ist beim Photo+Medienforum Kiel mit großer Mehrheit zum Vorsitzenden des Vorstands gewählt worden.

Logo Photo+Medienforum Kiel

Oliver Kreuter wurde zum Stellvertreter ernannt, Klaus Kirchwehm ist Schatzmeister und Carl Prien Beisitzer. „Ich freue mich über das klare Votum und auf die Zusammenarbeit mit meinen Vorstandskollegen“, so Hadji. „Wir werden schnellstmöglich Gespräche aufnehmen und hoffen, dass wir im Jahr 2021 wieder einen Branchentreff in Kiel veranstalten können.“

Vorstand Kieler Forum 2020

Der neue Vorstand des Kieler Forum: (v. l.) Oliver Hadji, Oliver Kreuter Klaus Kirchwehm und Carl Prien.

Das Photo+Medienforum Kiel existiert seit über 60 Jahren. Es war früher bundesweit als „Kieler Fotoschule“ bekannt. Seitdem hat sich einiges verändert und weiterentwickelt, während Bewährtes beibehalten wurde. Mehr als 150.000 Teilnehmer und Schüler liefen im Laufe über die markante Wendeltreppe in ihr Wohnheimzimmer. Insgesamt 33 Wohnräume stehen auf drei Etagen zur Verfügung.

Informationen zu den Angeboten der etablierten Einrichtung gibt es hier.

TIPA 2020