instax Sofortbildkameras in neuen Farben

Fujifilm erweitert das Sortiment der instax mini LiPlay und instax WIDE 300 Sofortbildkameras um neue Farben.

instax mini LiPlay in vier Farben

Ende Februar hatte Fujifilm seine neue instax mini 11 Sofortbildkamera vorgestellt. Jetzt legt das Unternehmen mit zwei optischen Neuerungen nach. Die im vergangenen Jahr eingeführte instax mini LiPlay Sofortbildkamera ist zukünftig auch in „Dark-Gray“ erhältlich. Damit ist das hybride Sofortbildkameramodell mit der innovativen Soundfunktion ab sofort in den vier Farben Stone White, Blush Gold, Elegant Black und Dark-Gray zu haben.

Zusätzlich präsentiert Fujifilm auch für die instax WIDE 300 Sofortbildkamera eine neue Farbvariante, die es im gesamten Sortiment so noch nicht gegeben hat. Die für ihre großen Bildmotive (62 mm x 92 mm) bekannte und auch von vielen Profifotografen benutzte Kamera steht ab sofort im Farbton Toffee bereit. Bislang gab es dieses Modell nur in der Farbe Schwarz-Silber. Durch Funktionen wie manuelle Belichtungseinstellung oder Selbstportrait und die aufsteckbare Nahlinse kommt die instax WIDE 300 beispielsweise in der Hochzeitsfotografie als Sofortbild-Ergänzung zum regulären Kameraequipment häufig zum Einsatz.

Die instax WIDE 300 kostet 129 € (UVP). Die instax mini LiPlay 169 € (UVP).

Weitere Informationen und Bezugsquellen unter www.fujifilm-instax.de

 

 


 

TIPA Banner