Fujifilm Imaging unterstützt Partner im Bildergeschäft
Fujifilm Imaging will ab dem zweiten Halbjahr 2020 mit dem neuen Marketingtool „Pic Swap“ seine Partner im Bildergeschäft unterstützen.

Das neue Angebot erweitert das Portfolio der jährlichen Unterstützungsmaßnahmen in der Gestaltung zielgruppengerechter Werbemittel. Es richtet sich an Bilddienstleister in und außerhalb des Fotohandels. Fujifilm Imaging Products und Solutions will „Pic Swap“ in der zweiten Jahreshälfte launchen. Das Angebot soll den Fujifilm Partnern im Bildergeschäft in Zukunft möglich, aus einer großen Datenbank die passenden Bilddateien für Produkt-Freisteller direkt auswählen und selbstständig adaptieren zu können. Das bedeutet, dass diese Motive nicht mehr in ständiger Absprache abgestimmt werden müssen, sondern direkt durch die Handelspartner bearbeitet werden können. Das erleichtert die Suche nach einem passenden Foto für individuelle Werbemaßnahmen.
Die Datenbank ist über einen personalisierten Log-In zu erreichen und schafft vollumfängliche Flexibilität für die Vertragspartner des Unternehmens. Insbesondere die schnelle Umsetzung, die durch „Pic Swap“ gewährleistet wird, ist ein zeitlicher Vorteil für alle Partner des Fotofachhandels.
Ähnliche Beiträge
Der bund professioneller portraitfotografen veranstaltet Ende Juni 2023 ein großes Workshop Lab auf der Rheinmeile NRW.
Drohnenspezialist DJI hat DJI Goggles Integra und DJI RC Motion 2 vorgestellt, die neueste Art der Interaktion mit DJI Avata.
Für die siebte Ausgabe des Wettbewerbs begrüßt Red Bull Illume die Bildbearbeitungssoftware Radiant Photo als neuen Partner.