Alpa tritt ab sofort mit neuer Webseite auf

Alpa of Switzerland hat die „Soft-Opening“ seiner neuen Webseite unter der URL www.alpa.swiss bekanntgegeben.

Screenshot alpa.swiss

Alpa of Switzerland gehört zu den Webpionieren. Die erste Website von ALPA ging vor fast 25 Jahren, im Jahr 1996 online. Damit war das Unternehmen einer der frühen Anbieter einer Webpräsenz nach Öffnung des World Wide Webs für das breite Publikum. Seit diesen ersten Tagen hat sich vieles in rasantem Tempo geändert – nicht nur auf dem Internet.

Jetzt hat Alpa Kunden und Interessenten mit einer „Soft Opening“ zum Besuch der neuesten Version der Webpräsenz „Mark VIII“ unter www.alpa.swiss eingeladen. Bis alle aktuellen und historischen Daten und Informationen migriert und überarbeitet sind, bleibt die aktuelle Website unter www.alpa.ch ebenfall bestehen. Ende des Monats wird sie dann gänzlich in Rente geschickt und die Domain umgeleitet.

Die Website war zwar schon immer ein Teil von Alpa, wird jetzt jedoch vermehrt Teil der Produkte der Schweizer. Im Verlaufe des Monats will Alpa mehr über Hintergründe und Technologie erzählen und die Allgemeinheit auf dem Laufenden halten.

Die Mailadressen behalten unverändert die Endung @alpa.ch.

 


 

TIPA Banner