10 Wochen – 10 Fotografen – 10 Storys
Auch in der zweiten Staffel der „Pro Photographer Live Talks“ von Sony geben Fotoprofis Einblick in ihre Arbeit.

Die Fotografen der „Pro Photographer Live Talks“ von Sony arbeiten in unterschiedlichen Genres. Sie verraten ihre persönlichen Tipps und Tricks für die Erstellung von außergewöhnlichen Bildern. Moderiert wird der wöchentliche Live Talk vom Sony Alpha Universe Ambassador Steffen Böttcher, auch bekannt als Stilpirat. Über die Chatfunktion können live Fragen gestellt werden, die innerhalb des Talks beantwortet werden. Die Talkrunde wird zudem durch das Sony Pro Team begleitet, das ebenfalls Fragen beantwortet.
Den Auftakt der zweiten Staffel machte gestern Thomas Kakareko mit dem Thema „Street photography“. In der kommenden Woche (20.10.) ist Andreas Chudowski mit „Portrait / PicDrop“ zu Gast. Es folgen Martin Diepold (27.10.) mit „Portrait / Studio“, Mike Suminski mit „Video“ und Brigitte Foysi (10.11.) mit „Hochzeitsfotografie“.
Als weitere Termine sind der 17.11., der 24.11., der 1.12., der 8.12. und der 15.12. geplant. Die Talkgäste für diese „Pro Photographer Live Talks“ von Sonywerden noch bekanntgegeben.
Anmeldungen zu den Webinaren sind hier möglich.
Ähnliche Beiträge
Nikon hat die neueste Firmware-Version 2.10 für sein Spitzenmodell, die spiegellose Vollformatkamera Nikon Z 9, veröffentlicht.
CEWE und Faber-Castell sind mit ihren Kooperationsprodukten zum Winner beim German Brand Award 2022 gewählt worden.
HALBE-Rahmen gehört zu den diesjährigen Gewinnern des German Brand Awards - einem der wichtigsten deutschen Markenpreise.