„What the !#*% is a JOBY?“-Kampagne
JOBY hat gemeinsam mit Influencern eine Kampagne „What the !#*% is a JOBY?“ auf dem europäischen Markt gestartet.

Fokus-Zielgruppe sind vor allem die Digital Natives, die Generation Z, für die die Social-Media-Welt ein sehr wichtiger Bestandteil ihres Lebens ist. Damit möchte der Hersteller flexibler Kleinstative sowie mobilen Smartphone- und Kameraequipments die neue Markenausrichtung zielgruppenorientierter präsentieren: durch die Augen von lokalen, bekannten Influencern mit starken Reichweiten. Sie sollen die Produkte dort einsetzen, wo sie gebraucht werden. Produkt-Herzstück der Kampagne ist das im Frühjahr vorgestellte Vlogging-Kit für Smartphones.
Als Zugpferd der deutschen Kampagne hat JOBY die YouTuberin Bonnytrash auserkoren, die mit ihren Inhalten täglich 1,5 Millionen Follower auf der Videoplattform und knapp 750.000 Fans auf Instagram erreicht. Sie wird bis Dezember zusammen mit weiteren lokalen Influencern auf die Kampagne aufmerksam machen.
JOBY steht als Marke für ein hohes Maß an Kreativität. Die Produkte ermöglichen es ContentErstellern, ihre Fähigkeiten mit Spaß an der Sache auszuleben. Auf www.joby.com präsentiert der Zubehörhersteller seinen Produktauftritt mit angeschlossenem Online-Shop in neuem, bunten Look.
Ähnliche Beiträge
Der bund professioneller portraitfotografen veranstaltet Ende Juni 2023 ein großes Workshop Lab auf der Rheinmeile NRW.
Drohnenspezialist DJI hat DJI Goggles Integra und DJI RC Motion 2 vorgestellt, die neueste Art der Interaktion mit DJI Avata.
Für die siebte Ausgabe des Wettbewerbs begrüßt Red Bull Illume die Bildbearbeitungssoftware Radiant Photo als neuen Partner.