Walser ergänzt die Geschäftsführung

Der 36-jährige Marcus Häuptle ergänzt seit Juni die Geschäftsführung der Walser GmbH & Co. KG in Gersthofen bei Augsburg.

Neuer Geschäftsführer bei Walser

Er wurde zum Kaufmännischen Geschäftsführer bestellt und hat die Verantwortung für die Bereiche Finance, Controlling, Verwaltung, Einkauf, Logistik, HR und IT übernommen. Der Gründer und Inhaber Niclas Walser arbeitet weiterhin als Geschäftsführender Gesellschafter für das Unternehmen. Sein Fokus liegt auf den Bereichen Vertrieb, Produktmanagement und Marketing.

Nach seinem Abschluss als M.Sc. an der Mannheim Business School war Häuptle bis 2015 für mehrere Jahre in einer der Big-4-Wirtschaftsprüfungsgesellschaften als bestellter Wirtschaftsprüfer sowie Prokurist in Managementpositionen tätig. Daran anschließend durchlief er diverse Positionen in der Geschäftsführung und Geschäftsleitung einer führenden Unternehmensgruppe der Dienstleistungsbranche, bei der er maßgeblich am starken Wachstum mitwirkte. Auch bei  Walser wird Häuptle seine umfangreichen Kenntnisse einbringen, um die ambitionierten Ziele des Unternehmens zu erreichen.

www.walser.de

 


 

TIPA 2020