Wacom zeigt neue Produktpalette

Wacom zeigt auf der photokina seine neue Produktpalette. Ein besonderes Highlight wird dort das Wacom Cintiq Pro 24 Stift-Display sein.

Zusammen mit der neuen Cintiq Pro Engine, einem Windows 10-basierten PC-Modul, verwandelt sich das professionelle Stift-Display in einen leistungsfähigen, eigenständigen, kreativen Stift-Computer für anspruchsvollste Bildbearbeitung auch in 3D-, Animations- und VR-Workflows. Weitere Produkte auf dem Wacom-Stand sind die Intuos Pro Stifttabletts, der MobileStudio Pro Stiftcomputer für Kreativprofis sowie das neue Wacom Intuos Pen Tablet für junge Kreative und Einsteiger in die digitale Fotoretusche.

Besuchern des Wacom Stands stehen alle neuen Produkte zum ausgiebigen Testen zur Verfügung. Wacom-Experten stehen dabei immer für Fragen bereit und geben Tipps, Tricks und Wissen, wie man das Beste aus einem Wacom-Tablet herausholt. Darüber hinaus zeigen die international tätigen Fotografen und Retuscheure Stefan Kohler, Guy Gowan und Quentin Décaillet an vier Tagen in Demosessions ihr Können. Den vollständigen Zeitplan finden Interessierte auf der Facebook-Seite von Wacom.

Halle 5.1 | Stand C021–C029
www.wacom.com/de-de

TIPA 2020