Sony World Photography Awards 2020

Noch ist das Zeitfenster offen, aber in wenigen Tagen endet die Einreichungsfrist für die Sony World Photography Awards 2020.

Sony World Photography Awards 2020

Der Wettbewerb Professional ist bis zum 14. Januar offen, Einzelbilderfür den Wettbewerb Open können aber nur noch bis zum 7. Januar eingereicht werden. Die Awards sind für alle Fotografen zugänglich. Bilder können mit allen Geräten aufgenommen werden.

Die Sony World Photography Awards 2020 präsentieren Fotografie als die demokratischste Kunstform von heute. Sie setzen sich für hochwertige Fotografie ein. Die Awards haben vier Wettbewerbe. Neben den beiden berets genannten gibt es noch die Wettbewerbe  Youth und Student. Dort wiederum gibt es eine große Auswahl an Kategorien, aus denen die Teilnehmer auswählen können.

 

TIPA 2020