Shutterstock stellt neuen Business-Bereich vor

Shutterstock hat den offiziellen Start des neuen kreativen Business-Zweigs und Komplettangebots Shutterstock Studios bekanntgegeben.

Shutterstock Studios

Das neue kreative Komplettangebot an umfassenden Produktionsdienstleistungen und datengesteuerten Contentstrategien stärkt das lokale Storytelling von Marken.

Dieser erweitert das Angebot von Shutterstock um kundenspezifische, qualitativ hochwertige Inhalte mit entsprechenden Produktionswerkzeugen und Dienstleistungen. Shutterstock Studios bietet umfassende Kreativ-Leistungen inklusive datengestützter Contentstrategie, umfassender Produktion, Storytelling und Stärkung für die einflussreichsten Marken von heute.

Kunden finden bei Shutterstock Studios engagierte Profis und ein breites Service-Angebot. Erstklassige Fotografen, Kameraleute, Produzenten und Regisseure bieten hier als Partner ihre Dienste an. Ob Marken-Storytelling, komplette Produktionsdienste, kreative Ideenfindung, Storyboarding, Schreiben von Drehbüchern, Buchung von Talenten, Influencer-Management und Postproduktion – jeder dieser Services wird qualitativ hochwertig sowie kundenspezifisch umgesetzt und geliefert.

Shutterstock greift hier auf sein Netzwerk von über einer Million Mitarbeitern weltweit in über 100 Ländern zurück, um spezifische kulturelle Nuancen sowie die lokale Ästhetik einzufangen und die Zielgruppen in den jeweiligen Märkten auf authentische und kreative Weise anzusprechen.

Aiden Darné ist Head of Global Production

Head of Global Production in diesem neuen Geschäftsfeld ist Aiden Darné. In dieser Position wird er die weltweite Produktion und Strategie der Shutterstock Studios verantworten. Zuletzt war Aiden Senior Vice President of Production bei der Vice Media Group. Dort leitete er das Studio für kommerzielle und redaktionelle Produktion in Nordamerika. Aiden gründete das interne Markenproduktionsstudio bei Vice Media und war Teil des Führungsteams, die das TV-Netzwerk Viceland ins Leben rief. Davor war er Vice President of Production bei Viacom. Dort leitete er das Produktionsteam für die Viacom Digital Studios an der Ostküste – ein Studio, das für die Produktion digitaler Vorlagen für MTV, Comedy Central, Nickelodeon, BET und Paramount Network verantwortlich war.

Mehr über Shutterstock Studios gibt es hier zu erfahren.

 


 

TIPA 2020