Nikon Wettbewerb für Hochzeitsfotografen

Nikon und die Bloggerin Katja Heil (Fräulein K sagt ja) suchen für das Nikon Magazin Fotos und Geschichten von Hochzeiten.

Zum Beginn der Hochzeitssaison hat Nikon im Nikon Magazin eine Hochzeitsserie gestartet, die über Trends & Emotionen aus ganz Europa berichtet. Für einen Artikel in diesem Magazin suchen Nikon und Katja Heil (Blog: Fräulein K sagt ja) jetzt im Rahmen eines Wettbewerbs die schönsten Hochzeitsfotos und die damit verbundenen Geschichten. Dabei geht es  Erlebnisse auf Hochzeiten, die auch im Bild festgehalten wurden, zum Beispiel um besonders emotionale, romantische und bewegende Momente, um besondere Bräuche, um überwältigende Szenerien und besondere Locations, aber auch um die Frage, ob der Fotograf die Hochzeit als Hobbyfotograf oder Profi begleitet hat.

Teilnehmer können noch bis zum 30. April bis zu drei Nikon-Fotos und die dazugehörigen Geschichte über das Teilnahmeformular einsenden. Aus allen Einsendungen werden die schönsten, emotionalsten und inspirierendsten Momentaufnahmen ausgewählt und in einem Artikel im Nikon Magazin vorgestellt.

Unter allen Teilnehmern, die im Artikel vorgestellt werden, wird eine Nikon Z 6 mit dem NIKKOR Z 24–70 mm 1:4 S verlost.

Die Wettbewerbsbedingungen und das Teilnahmeformular gibt es hier.

Ähnliche Beiträge