Neschen Coating stellt auf der FESPA aus

Mit einem kreativen Messestand im Stil eines Kunstmuseums präsentiert sich die Neschen Coating GmbH auf der FESPA in München.

Mit dem Auftritt „The Museum“ auf der diesjährigen FESPA vom 14.–17. Mai verknüpft Neschen gemeinsam mit den Handelstöchtern der Filmolux Group Kunstobjekte verschiedener Stilrichtungen auf kreative Weise mit den Neschen und Filmolux-Produkten. Auf der Messe wird zudem das neue Look-and-Feel der Filmolux Gruppe präsentiert.

Auf der Messe gibt es auch Informationen zum neuen Gesicht von Filmolox: So wird die Filmolux Vertriebsorganisation mit ihren europaweiten Standorten unter dem neuen Leitmotiv „We Take Care“ als engere Einheit arbeiten. Dieser Schritt wird durch ein neues, einheitliches Corporate Design und das neue Motto verdeutlicht. Damit will das Unternehmen als Sparrings-Partner der Kunden einen noch größeren Fokus auf individuelle Lösungen und Services legen.

Mit dem Hersteller Neschen GmbH als Muttergesellschaft verfügt Filmolux über mehr als 130 Jahre Erfahrung in der Produktion von verklebbaren und bedruckbaren Medien.

Neschen Coating aus dem niedersächsischen Bückeburg bietet unter dem Namen Filmolux schon seit über 60 Jahren selbstklebende Folien für den Schutz von Büchern, Dokumenten und Grafiken an. Neben den Filmolux-Produkten präsentiert Neschen in München unter anderem neue bedruckbare Tapeten des Green Wall-Sortiments, die dazugehörige easy dot Drucktechnologie unter anderem für Latextinten sowie das Gudy-Fine-Art-Sortiment, eine zertifizierte Aufziehlösung, die unter anderem in internationalen Galerien und Museen zum Einsatz kommt.

TIPA Banner