Michael Dickel löst Peter Rosenthal ab

Michael Dickel hat heute als Nachfolger von Peter Rosenthal die Verantwortung für die Geschäfte der Tamron Europe GmbH übernommen.

Porträtfoto Michael Dickel

Peter Rosenthal (64), der über dreißig Jahre lang bei Tamron beschäftigt war, zieht sich aus dem Berufsleben zurück. Er hat die 1982 gegründete Tamron Vertriebs GmbH und spätere Tamron Europe GmbH in Deutschland erfolgreich mit aufgebaut. Als Geschäftsführer der Tamron Europe GmbH hat er eine Vielzahl innovativer Produkte in den europäischen Markt eingeführt und die Markenbekanntheit Tamrons nachhaltig ausgebaut.

Michael Dickel (56) ist seit 1997 bei Tamron beschäftigt. Zuletzt war er als General Manager und Vice President innerhalb der Geschäftsleitung der Tamron Europe GmbH mitverantwortlich für die positive Entwicklung des Unternehmens. Zu seinen vorherigen Stationen zählen unter anderem die Position des Marketing Managers und des General Sales Directors. Dickel wird den zuletzt eingeschlagenen Erfolgskurs des Unternehmens fortführen und die Marke Tamron in den Geschäftsfeldern Foto- und Industrieobjektive weiter stärken.

Ähnliche Beiträge