mediaJET ist die neue Marke der Rauch GmbH

mediaJET heißt eine neue Highend-Papiermarke der Rauch GmbH. Sie besteht aus den beiden Linien Photo Line und Artist Line.

mediaJET Homepage Screenshot

mediaJet bietet eine Vielzahl digital bedruckbarer Papiere für Fine-Art-Fotografen und -Künstler. Insgesamt stehen in der Photo Line 15 verschiedene Papiere zur Verfügung, darunter fünf in der Variante Glossy, sechs Lustre Varianten und vier Magic Papiere. In der Artist Line Papiere hält Rauch ebenfalls 15 unterschiedliche Papiere bereit (zwei Mal Glossy, vier Mal Textured und neun Mal Smooth).

Ausführliche Informationen zu den einzelnen mediaJET Druckmedien gibt es auf der Homepage der neuen Marke. Dort finden sich detaillierte Informationen zu den verschiedenen Papieren, Datenblätter, Farbprofile zum Download, Informationen zum Handling, eine Preisliste und eine Händlersuche.

 


 

TIPA 2020