Leica Store zeigt jetzt auch EVOC Produkte

Die Verantwortlichen des Leica Stores in Wetzlar haben entschieden, auch EVOC Taschen und Rücksäcke ins Sortiment aufzunehmen.

Evoc Fotorucksack CP261

Der Entscheidung vorausgegangen war eine Testplatzierung im Store sowie die Präsentation der EVOC Photo Kollektion (www.evocsports.com) auf dem ersten „Tag der Natur“ im Leitz-Park Wetzlar im 22. August. „Mit der aus dem Bike- und Snowboard-Bereich bekannten Marke EVOC möchten wir besonders eine junge, sportliche Zielgruppe für unseren Store in Wetzlar ansprechen“, sagt Tim Pullmann, Geschäftsführer des Leica Stores Wetzlar.

„Tag der Natur“ Workshop bei Leica

Der renommierte Fotograf Markus Greber erklärte den Workshop-Teilnehmern am „Tag der Natur“, auf was besonders bei der Sportfotografie zu achten ist. | © Ole Wittrock

In den vergangenen 20 Jahren haben die EVOC Gründer mit dem Mountainbike bzw. Snowboard über 50 weltweite Destinationen bereist – immer auf der Suche nach den besten Trails und schönsten Powder-Abfahrten. Passende Rucksäcke und Taschen zu finden, die ihren Ansprüchen an Funktionalität, Komfort, Sicherheit und Qualität genügten, war schwierig. So haben sie angefangen, Equipment nach ihren eigenen Vorstellungen zu entwickeln. Seit 2008 seht EVOC für Evolution und das Konzept für hochwertige, sportliche Rucksäcke, Taschen und Gepäck – mit besonderem Fokus auf kompromisslosen Schutz.

 


 

TIPA 2020