Hama Falthintergrund erleichtert das Freistellen

Der Hama Falthintergrund „2in1“ erleichtert es, Personen und Objekte freizustellen und einen virtuellen Hintergrund nach Wahl einzuziehen.

Hama Falthintergrund „2in1“

Er ist mit einer grünen und einer blauen Seite ausgestattet, besteht aus hochwertiger Baumwolle und ist dank integriertem Federring schnell faltenfrei aufgebaut. Zusammengefaltet nimmt er nur ein Drittel der Größe ein. Mit ausgeklappten 1,5 auf 2 Metern ist der Hintergrund optimal für Innen-, aber auch groß genug für Außenaufnahmen. In der Tragetasche hat er nur noch 65 Zentimeter Durchmesser. Damit ist er gut zu transportieren und zu verstauen. Schlaufen ermöglichen ein einfaches Befestigen an Haken, Ästen oder Zäunen. Der Hintergrund kann aber ebenso problemlos mit Klammern fixiert werden.

Der Hama Falthintergrund „2in1“ hat eine UVP von 79 €.

Hier gibt es ein Video bei YouTube.

 


 

TIPA Banner