Große Fujifilm INSTAX Winterkampagne 2023

Zum 25-jährigen Bestehen der Marke Fujifilm INSTAX hat das japanische Unternehmen heute eine große Winterkampagne gestartet.

Logo Fujifilm instax

Damit läutet Fujifilm den Endspurt des Jahresgeschäfts mit spannenden Aktionen ein. Im Mittelpunkt der Maßnahmen stehen fünf Produkte. Die Aktion endet am 7. Januar 2024.

1998 wurde mit der INSTAX WIDE 100 die erste Sofortbildkamera aus dem Hause Fujifilm INSTAX in Deutschland vorgestellt. Im Laufe der vergangenen 25 Jahre wurde INSTAX zur ersten Adresse für Sofortbildkameras und Printer. Besonders mit der INSTAX mini Reihe kreierte die Marke ikonische Produkte, die durch ihr unverkennbares Design und dem eigenen Mini-Format das Fotografie-Genre veränderten. Dabei geht die Erfolgsgeschichte von INSTAX ungebremst weiter.

„Dem anhaltenden Interesse an der Sofortbildfotografie wollen wir auch in diesem Jahr mit unserer Winterkampagne nachkommen und die Markenbekanntheit rund um die INSTAX Welt noch weiter steigern. Unser Ziel ist es, für ein gelungenes Weihnachtsgeschäft zu sorgen und unserer Zielgruppe unvergessliche Sofortbildmomente zu ermöglichen. Mit den fünf Fokusprodukten der Kampagne bieten wir allen Kreativen das passende Geschenk, um besondere Erinnerungen zur Weihnachtszeit, an Silvester oder im neuen Jahr festzuhalten. Ich bin überzeugt, dass unsere Produkte die perfekte Wahl sind, um einzigartige Momente als echtes Sofortbild und seit Neustem auch digitaler Form zu erleben und zu teilen“, sagte Stephan Althoff, Product Manager von FUJIFILM Imaging Systems

Highlight der aktuellen kampagne ist in diesem Jahr der digitale Wunschzettel, der auf der INSTAX Webseite zu finden ist. Interessierte können sich auf den Landingpages zu den Printern, Sofortbildkameras und der INSTAX Pal informieren, ihre Wünsche festhalten und mit Familie und Freunden teilen. Die Kampagne bietet zahlreiche Möglichkei-ten, die INSTAX Printerfamilie sowie die neueste Digitalkamera INSTAX Pal von INSTAX kennenzulernen und zu erleben.

Fokusprodukte und Highlights

Die Printerfamilie von INSTAX besteht aus verschiedenen Modellen mit einzigartigen Funktionen. Der Link WIDE ermöglicht den Druck von breiteren Sofortbildern im Format 62 mm x 109 mm, während der SQUARE Link quadratische Aufnahmen im Format 62 mm x 62 mm erstellt. Der INSTAX mini Link 2 bietet neben dem Drucken von Sofortbildern im Mini-Format (46 mm x 62 mm) vielfältige Möglichkeiten zur Bearbeitung und Individualisierung von Bildern.

Zusätzlich zu diesen Modellen präsentiert FUJIFILM INSTAX seine neue INSTAX Pal, die erste reine Digitalkamera der Marke. Ein weiteres Highlight ist die INSTAX mini 12, die ikonische Sofortbildkamera mit langjähriger Er- folgsgeschichte.

Informationen zu den fünf Fokusprodukten gibt es hier.

 

 


 

 

TIPA Banner