gfu wählt Aufsichtsrat turnusgemäß neu

Die Gesellschafter der gfu Consumer & Home Electronics GmbH, Veranstalterin der IFA, haben einen neuen Aufsichtsrat gewählt.

Tech Guide Logo gfu

Einstimmig wurden die neuen Aufsichtsräte Harald Friedrich (BSH Hausgeräte GmbH), Frank Jüttner (Miele & Cie. KG) und Philipp Maurer (Panasonic Deutschland), der auch die Funktion des Vorsitzenden des gfu-Aufsichtsrates übernimmt, gewählt.

Die neuen Aufsichtsräte der gfu„Im Rahmen der turnusmäßigen gfu-Aufsichtsratswahl wurden drei erfahrene und exzellent vernetzte Manager aus den Branchen Consumer Electronics und Home Appliances in das Gremium gewählt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Aufsichtsrat und bedanke mich für die Bereitschaft, dieses Ehrenamt in der gfu auszuüben“, erklärte Dr. Sara Warneke, Geschäftsführerin der gfu. Gleichzeitig bedankte sie sich bei Volker Klodwig, dem scheidenden Vorsitzenden des gfu-Aufsichtsrats. Seine unermüdliche Unterstützung habe maßgeblich dazu beigetragen, dass die gfu den neuen Vertrag zur Ausrichtung der IFA in Berlin habe verhandeln und letztlich am 18. November 2022 unterzeichnen können.

 


 

TIPA Banner