EVOC Rollkoffer für große Ausrüstungen

Mit dem EVOC CT 40l hat EVOC einen neuen Rollkoffer für Fotografen vorgestellt, die umfangreiches Equipment benutzen

EVOC Rollkoffer

Der robuste und überraschend leichte Trolley EVOC CT 40l vereint hohe Kapazität, Mobilität und höchstmöglichen Schutz. Er wurde für eine lange Lebensdauer konzipiert. In dem Rollkoffer ist das hochwertige Foto- und Filmequipment bzw. die Drohne für jede Nah- oder Fernreise vor möglichen Stößen und Erschütterungen geschützt. Dank seiner kompakten Maße von 55 x 38 x 21 cm (H x B x T) kann der robuste Trolley als Handgepäck mit an Bord genommen werden. Der Teleskopgriff bietet sicheren Halt und das nötige Spiel. So wird der Koffer voll bepackt nicht ständig aus der Bahn geworfen. Dank eines zusätzlichen Griffs auf dem Kofferrücken ist der Trolley auch tragbar.

Der Innenraum des EVOC CT 40l ist variabel mit gepolsterten Trennelementen einteilbar. Er bietet zu jeder Zeit durch den komplett aufklappbaren Kofferdeckel den notwendigen Überblick bzw. Schnellzugriff auf das Equipment. Darüber hinaus ist er mit einem Laptop- und Organizer-Fach ausgestattet.

Das extrabreite, stabile Kugellager-Fahrwerk mit flüssig laufenden Skate-Rollen gewährleistet bequemes Bewegen des Koffers auch bei voller Auslastung. Dank des stabil gegossenen Kofferbodens und gepolsterten Seitenwände bietet der EVOC CT 40l nicht nur den notwendigen Schutz, wenn es mal etwas holprig beim Transport zugeht, sondern auch extreme Standfestigkeit.

Der neue Rollkoffer für Fotografen ist in der Farbe Schwarz zu haben. Die UVP lautet 400, €.

Informationen zu den EVOC Produkten gibt es hier.

 


 

TIPA Banner