Elchleder-Kameragurte mit geprägtem Logo 

Die neue Eddycam Easy-Kollektion vereint klassische Kameragurte mit modischem Design, feinstem Elchleder und hochwertiger Verarbeitung.

Eddycam Easy Kameragurte

Ursprünglich wurde die Easy-Kollektion für Fotoeinsteiger entwickelt, deren gestecktes Budget durch den Kauf der Kameraausrüstung fast erschöpft war. „Es handelte sich dabei nicht wie bei uns üblich um einen ergonomisch, sondern gerade zugeschnittenen Kameragurt aus schwarzem Elchleder mit gedrucktem Logo. Das wirkte sich positiv auf die Produktionskosten und auf den Verkaufspreis aus“, sagte Eddycam-Geschäftsführer Edlef Wienen. In der Praxis habe sich herausgestellt, dass Fotografen die gerade Formgebung gern verwenden, aber keine Abstriche in Qualität, Wertigkeit und Design machen möchten. Deshalb wurde die Easy-Kollektion grundlegend überarbeitet.

Ab sofort gibt es den schwarzen Eddycam Easy nicht nur mit schwarzen Nähten, sondern auch mit gelber, roter und blauer Kontrastnaht. Die Easycolor Kameragurte sollen elegant den individuellen Stil ihrer Benutzer untertsreichen. Darüber hinaus bieten sie eine 45 mm breite Lederauflagefläche, die mit Naturkautschuk für mehr Tragekomfort ausgestattet ist. Die Bänder und pulverbeschichteten Edelstahlklemmen sind passend zum Leder Schwarz.

Fotografen, denen die farbige Kontrastnaht zu dezent ist, können sich ab sofort auch für den Easymode schwarz-natur entscheiden. Dieser Eddycamist auf der Innenseite mit einem noch weicheren Leder in der Farbe natur ausgestattet. Dieses unterstreicht den Kontrast zum schwarzen Außenleder. Die Nähte sind fünffach mit hellen naturfarbenem Spezialgarn vernäht.

Ledereinkauf und Verarbeitung sind Vertrauenssache, bei der man keine Kompromisse eingehen sollte. Edlef Wienen arbeitet deshalb nur mit Profis ihres Handwerks zusammen. Feinstes Leder und perfekte Verarbeitung symbolisieren die Marke Eddycam. Kein Verfahren erzielt eine edlere Haptik als die Prägung, daher gibt es ab sofort die Easy-Kollektion ausschließlich mit geprägtem Logo in edler Ton-in-Ton-Optik.

(https://eddycam.com)

TIPA Banner