digitalspezialist ist wieder „Top-Dienstleister“

Das Online-Bewertungsportal Proven Expert hat die Leistung von digitalspezialist mit zwei Siegeln ausgezeichnet.

digitalspezialist

Das Osnabrücker Unternehmen (www.digitalspezialist.shop) erhielt die Siegel „TOP-Dienstleister 2021“ und „TOP Empfehlung 2021“. Das Erfolgsgeheimnis des Labors sind TÜV-Rheinland zertifizierte Produkte, Erfahrung, Kompetenz und ein engagiertes Team. Das Zusammenspiel dieser Faktoren führt zu überzeugenden Qualitätsprodukten. Mit 97 Prozent Kundenzufriedenheit belegt digitalspezialist seit Jahren einen Spitzenplatz bei den Überspiel-Dienstleistern.

Siegel von Proven Expert

Proven Expert fragt regelmäßig die Meinung von Kunden ab.

Dr. Hans-H. Graen, Geschäftsführer der F & G Digitalspezialist GmbH, und sein Team haben sich auf die Digitalisierung von analogen Film- und Fotomaterialien spezialisiert. Da die herkömmliche Digitalisierungstechnologie oftmals den hohen Qualitätsansprüchen der Profis nicht gerecht wurde, haben sie viele Maschinen und Software-Programme selbst entwickelt. Hohe Auflösungen und ausgefeilte Bildoptimierungsverfahren erwecken selbst gealterte Erinnerungen wieder zu neuem Leben. Farben erscheinen satt und natürlich. Manchmal ist das Ergebnis sogar besser als das Original, so dass Kunden überrascht sind, wie schön die „alten Schätzchen“ in der digitalen Welt herauskommen.

Höchstmögliche Produktqualität und Kundenzufriedenheit stehen bei digitalspezialist im Vordergrund. Daher hat das Osnabrücker Labor nicht nur seine Produkte vom TÜV-Rheinland zertifizieren lassen, sondern unterzieht sich seit 2008 auch einer jährlichen Revision. „Nur solche Maßnahmen garantieren bei modernen und komplexen Fertigungsmethoden eine gleichbleibende Spitzenqualität“, sagt  Graen. „Wir freuen uns sehr, zum sechsten Mal in Folge mit dem Prädikat TOP-Dienstleister ausgezeichnet worden zu sein. Es spornt an, weiter an der Qualität unserer Produkte zu arbeiten und unsere Kunden zufrieden zu stellen.“

 


 

TIPA 2020