Der Nikon DEL „Season-Shot“ steht fest

Nikon und die Deutsche Eishockey Liga haben die Sieger der „Season Shots“, der besten Fotos der Saison 2019/20, bekanntgegeben.

Nikon DEL Season Shot

Gewinner des Season-Shot wurde DEL Nikon-Fotograf Johannes Traub mit einem Foto aus der Saturn Arena Ingolstadt. Die spektakuläre Aufnahme friert die Action-Szene ein und zeigt Goalie Jochen Reimer (ERC Ingolstadt) aus der Hintertor-Perspektive, wie er akrobatisch auf der Linie „rettet“. Traub setzt sich beim Voting hauchdünn gegen die Zweite, DEL Nikon-Fotografin Jasmin Wagner, durch. Ihr Bild enstand in der 14. Spielwoche der nicht zu Ende gespielten Saison. Platz 3 ging an das Siegerfoto aus der 6. Spielwoche von DEL Nikon-Fotograf Sörli Binder. Unter allen Teilnehmern, die für das Siegerfoto abgestimmt haben, verlosen die DEL und Nikon attraktive Preise. Die Gewinner werden kurzfristig schriftlich benachrichtigt. Die Preisübergabe an den Gewinner des ausgelosten 1. Preises erfolgt in der kommenden Saison 2020-21 während eines Heimspiels des DEL-Clubs seiner Wahl.

www.nikon.de       www.del.org

 


 

 

TIPA 2020