BFF präsentiert zum dritten Mal ON POINT

Zum dritten Mal in der Corona Zeit präsentieren die BFF-Kreativen ab heute die erfolgreiche Serie ON POINT. 



Logo BFF ON POINT

Um „der Welt da draußen“ eine Botschaft zu schicken, ein positives Signal zu senden, werden auf den sozialen Kanälen des BFF vom 20 April an täglich zwei Wochen lang je zwei Videos auf Instagram und Youtube von allen teilnehmenden Mitgliedern der bundesweiten Aktion „ON POINT III“ gestellt. Darin präsentieren sie in kurzen Videos ihren fotografischen Stil, was sie umtreibt, woran sie arbeiten und was sie sich wünschen.

Kontinuierlich werden jeden Tag zwei neue Beiträge gepostet – es bleibt spannend. Sie möchten sich damit zeigen, präsentieren und einen Einblick in ihre Persönlichkeiten geben.

Insgesamt werden bis Ende März 32 Foto-/Filmkünstler in diesem Format zu sehen sein.

„Spannend für mich ist, wie unterschiedlich die Kollegen ihre Clips gestaltet haben. Diese Aktion ist für uns sehr erfolgreich und wird deshalb auch in Zukunft weitergeführt“, so Claus Morgenstern, einer der BFF-Initiatoren.

Gerade jetzt – nach zwei Jahren Krise – ist es für die professionellen Fotografen und Filmer des BFF entscheidend, im Fokus der Kunden zu bleiben. Die große Zahl der Besucher des BFF Instagram Accounts und Youtube Channels bestätigen die Wahl dieser Kanäle: 62.000 Zugriffe auf die Videos der BFF-Aktion On Point II 2021 in zwei Wochen sind ein guter Indikator für die hohe Aufmerksamkeit. Mittlerweile wurden seit 2021 über 107 Videos veröffentlicht.

ON POINT auf Instagram.

ON POINT auf YouTube.

 


 

TIPA Banner
Tags:
,