Christopher Brawley verlässt Fujifilm

Christopher Brawley wird mit Wirkung zum 30. April auf eigenen Wunsch Fujifilm verlassen und sich neuen Herausforderungen stellen.

Christopher Brawley | Toshihisa Iida

Brawley hat im Unternehmen die Positionen des Managing Director der Fujifilm Electronic Imaging Europe GmbH und des Senior Vice President Optical Devices Fujifilm Europe GmbH inne.

„In den vergangenen 15 Jahren habe ich sehr eng mit Christopher Brawley zusammengearbeitet, um die Fujfilm Electronic Imaging GmbH in Kleve zu gründen und die Geschäftsbereiche Electronic Imaging sowie Optical Devices weiterzuentwickeln“, erklärte Toshihisa Iida, Präsident der Fujifilm Europe GmbH, in Düsseldorf. „Christopher Brawley hat durch sein Engagement und seine Managementfähigkeit einen außergewöhnlichen Beitrag dazu geleistet, dass beide Bereiche erfolgreich und zukunftsträchtig im Markt aufgestellt sind. Ich möchte mich bei ihm für seine exzellente Arbeit in all den Jahren bedanken und ihm alles Gute für seine berufliche Zukunft sowie für sein Privatleben wünschen.“

www.fujifilm.eu

 


 

TIPA Banner