Blogger ehren die Fujifilm instax mini 9

Nach dem reddot Award 2018 für besonders hohe Designqualität hat die Sofortbildkamera Fujifilm instax mini 9 jetzt auch den Deutsche Bloggerpreis 2018 gewonnen.

Dieser Preis wird vom Bloggermagazin HashMAG verliehen. Die Fujifilm instax trat bei dem begehrten Award in der Kategorie Living/Lifestyle an: In dieser Kategorie wurde die Sofortbildkamera in einem Online-Voting von 1.600 deutschsprachigen Bloggern zu einem der Top 3 Lieblingsprodukte gewählt. Dieses Voting qualifizierte für das zweite Voting durch eine Jury, bestehend aus den Influencerinnen Gerda J. Lewis und Shoppisticated. 

Bei der Preisverleihung in den Mozartsälen Hamburg wurden die jeweiligen Gewinner der einzelnen Kategorien bekanntgegeben: Die Fujifilm instax mini 9 wurde dabei von der Head of Jury als Gewinnerin ihrer Kategorie gekürt. Die Kamera  trägt nun den exklusiven Award sowie das Gütesiegel „Gewinner des Deutschen Bloggerpreis 2018“.

Die instax mini 9 ist unter anderem mit einem Selfie-Spiegel und einer Close Up-Linse für Nahaufnahmen ausgestattet. Eine automatische Belichtungsmessung passt die instax mini 9 an jede Fotosituation an. Seit Mai 2017 ist die Kamera in fünf aktuellen Farben – Kobaltblau, Limettengrün, Flamingopink, Eisblau und Rauchweiß – zu einer UVP von 84 Euro im Handel erhältlich. Zwei weitere Farbmuster (Blush Rose und Poppy Red) folgen schon bald.

Infos zur Fujifilm instax mini 9