DIE SCHNELLE REPORTERIN

#digit25 Die D7500 ist mit ihrem 20,9-Megapixel-APS-C-Sensor so etwas wie eine kleine Schwester der D500, die wiederum von der großen D5 abstammt. Alle drei sind auf Geschwindigkeit getrimmt und eignen sich damit für die elegant-unauffällige Reportage- und Straßenfotografie.

FÜR KOPFBILDJÄGER

Portfolio „Es kommt nicht auf die Ausrüstung an.“ Wirklich? Sebastian Drolshagen kann dieses Credo nicht mehr hören. Er ist überzeugt: Mit einem lichtstarken 85er hat man es in der Portraitfotografie leichter. Deshalb hat er das neue Canon EF 85 mm f/1.4L IS USM und das Sigma 85 mm F1.4 DG HSM | Art ins Visier genommen.

REIF FÜR DIE INSEL

Portfolio Der Chronist wollte Urlaub, doch so ganz ohne Fotoapparat mochte er doch nicht gen Friesland losziehen: Mit der Fujifilm X-T20 und der Canon EOS M5 hatte er zwei Systemkameras für Ambitionierte im Gepäck. Welche Spiegellose mit aufs einsame Eiland käme, davon berichtet Sebastian Drolshagen hier.

LAUTLOSE GIGANTIN

Praxis Mit der D850 stellte Nikon die interessanteste DSLR des Jahres 2017 vor. Thorsten Wulff hat mit der Neuen auf dem Berliner Parkett geflirtet.

digit! Aboservice

Postfach 1331
53335 Meckenheim

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon:
02225/7085-340

Telefax:
02225/7085-399

Social Links