HEISSER TEST IN DER STERNEKÜCHE

digit! 3-2016 Mit drei Sternen in der Gastro-Bibel Guide Michelin gehört das „Vendôme“ zu den Top-Adressen des Landes. Auf der Liste der „Besten Restaurants der Welt“ lässt es regelmäßig alle anderen deutschen Küchen hinter sich. Sebastian Drolshagen durfte für ein Shooting hinter die kulinarischen Kulissen schauen und hatte die neue Sony Alpha 6300 im Gepäck. Hier verrät er, ob er beim Fotografieren mit der Spiegellosen auf den Geschmack gekommen ist.

Feines fein drucken

dg613 48 markt 6k
Der Fine-Art-Printing-Markt ist im besten Sinne konservativ: Bewährte Materialien und Verfahren haben Bestand, Neuheiten finden langsamer als im Rest der digitalen Welt den Weg zum Fotografen. Unsere Übersicht bietet Gelegenheit für einen Überblick auf die Klassiker und einige neue Exoten bei den Fine-Art-Druckmedien.

Zwischen Gletschern und Geysiren

dg213_50_praxis_1kVier randvolle Tage, zwei Fotografen, ein Ziel: Für die Canon-Kampagne zur Einführung der EOS 6D fotografierten und filmten Thorsten Milse und Richard Walch auf Island, was Zeit und Material hergaben. Das Ergebnis: Eindrucksvolle Aufnahmen einer Ausnahmelandschaft – und der Beweis, dass auch die kleinste Vollformatkamera des Marktführers große Bilder liefern kann.

digit! Aboservice

Postfach 1331
53335 Meckenheim

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon:
02225/7085-340

Telefax:
02225/7085-399

Social Links