SURREAL REALISTISCH

PortfolioPubertäts- und Beziehungs-Dramen, fragwürdige Schönheitsideale, Wolfskinder, Sex-Arbeiterinnen: So heterogen wie die Themen, so homogen ist die Bilderwelt von Julia Fullerton-Batten. Die Deutsch-Britin inszeniert ihre Geschichten als vielschichtige Bühnenstücke mit mal cineastischem, mal malerischem Appeal. Von Peter Schuffelen

Kreativer Dreikampf

digit! 3-2016 Corporate, Fashion, Wedding: Manuel Thomé tanzt auf vielen Hochzeiten. Ein gelungener Mix, weil sich die verschiedenen Genres vermarktungstechnisch und stilistisch gegenseitig ergänzen, wie unser Portfolio zeigt.
Fotos: Manuel Thomé, Text: Peter Schuffelen

Macht(t)räume

digit! 6-2015 Fine-Art-Imaging In seiner Serie „Corridors of Power“ fängt Luca Zanier die Architektur der Macht ein. Seine atemberaubenden Bilder machen die Orte systemrelevanter Entscheidungen sinnlich erfahrbar.

DER FOTO-GRAFIKER

digit! 3-2016 Ein Ding … ist ein Ding … ist ein Ding. Es sei denn, Bela Borsodi nimmt sich seiner an. Mit Witz, Augentäuscherei, viel Gehirnschmalz und noch mehr Handarbeit schafft der in New York lebende Wiener originelle Still-Life-Kunstwerke.

Tatort People- Fotografie

Tatort People- FotografiePortraits für Wochen-, Wissenschafts- und Corporate-Magazine, Reportagen für GEO, Mare oder das Lufthansa Magazin: Der Bildjournalist Achim Multhaupt ist in vielen Medien unterwegs – und findet dennoch Zeit für freie Geschichten.

Ausserordentliche Reisen

digit! 6-2015 Fine-Art-ImagingChristian Tagliavini inszeniert die Welten von Jules Verne.

Bilder machen Leute

Weniger „glattgebügelt“ als früher: Das Kanzlerin-Portrait entstand in den Räumen von Blumberry (Fotograf: Dominik ButzmannWie steht es um den Portraitfotomarkt hierzulande? Wie und womit positioniert man sich als People- Fotograf heute? Welche visuellen Mittel und Looks braucht eine erfolgreiche Wahlkampagne? Wir haben beim Bund Professioneller Portraitfotografen und bei einer Kommunikationsagentur nachgefragt.

digit! Aboservice

Postfach 1331
53335 Meckenheim

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon:
02225/7085-340

Telefax:
02225/7085-399

Social Links