d i g i t ! online - Das Profi-Magazin für digitale Bilder

LISTEN TO YOUR EYES

digit! 3-2018 Der Celebrity- und Portraitfotograf Peter Hönnemann sagt von sich, er habe einen intuitiven und direkten Zugang zu den Menschen. Wer seine Bilder betrachtet, glaubt ihm.

WAHNSINNSJAHRE

#digit25 In seinem Projekt „365“ inszeniert Eugenio Recuenco die Absurditäten des Lebens in 365 fantastischen Kalender-Bildern. Wir haben mit dem spanischen Top-Fotografen über den Abschluss seines sieben Jahre dauernden Mammut-Projekts gesprochen und zeigen eine exklusive Auswahl der Ergebnisse.

ZWISCHEN SCHÖNHEIT UND WAHRHEIT

Portfolio Cineastisch, ikonografisch, glaubhaft: Die Bilder des Fotografen und Regisseurs Thomas Kruesselmann berühren. Sein Erfolgsrezept: eine gute Vorbereitung – und dann den Dingen ihren Lauf lassen.

EINE HOMMAGE AN DIE WEITE

Portfolio Die Panoramafotografie verbindet zwei Leidenschaften im Leben von Jaroslav Poncar: das Reisen und die Fotografie. Die Edition „40 Jahre mit FT-2“ fasst eine Auswahl der Fotografien zusammen, die er mit dieser russischen Panoramakamera eingefangen hat.

EHRLICHE HAUT

Portfolio Ältere Menschen halten sich für gewöhnlich bedeckt. Warum eigentlich? Der Leipziger Fotograf Lifestyle- und Portraitfotograf Michael Bader über seine Beachlife-Serie „Fun-Style“, die er mit Amateur-Models aus der Generation Ü70 umgesetzt hat.

digit! Aboservice

Postfach 1331
53335 Meckenheim

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon:
02225/7085-340

Telefax:
02225/7085-399

Social Links