KÜNSTLER ZUM ANFASSEN

#digit25 Die eigene Arbeit physisch präsentieren: Das ist immer noch eine der effektivsten Selbstvermarktungsstrategien. Eine Fotografin, die regelmäßig ausstellt, und ein Fotograf, der seine eigene Galerie gegründet hat, erklären warum.

LUKRATIVE LEHRE

Bizzbits Immer mehr Fotografen geben ihr Wissen in Workshops, E-Learning-Tutorials oder als Speaker weiter. Wir haben zwei von ihnen nach ihrer Motivation und ihren Erfahrungen gefragt.

FOTOKUNST VERMARKTEN

Portfolio Für Fotokünstler ist der Vertrieb der eigenen Bilder als Editionsprints der letzte, entscheidende Schritt der Vermarktungskette. Wir stellen zwei Best-Practice-Beispiele vor.

digit! Aboservice

Postfach 1331
53335 Meckenheim

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon:
02225/7085-340

Telefax:
02225/7085-399

Social Links