MEHR FOTO FÜRS SMARTPHONE

Portfolio Mal ehrlich, wie oft greifen viele von uns zum Smartphone, wenn man mal schnell ein Bild machen will? Die smarten Knipsen bieten 10+x Megapixel, meist eine recht anständige Qualität (wenn es genug Licht gibt) und die leichte Weiterleitung für viele Zwecke. Diese Merkmale sind schon sehr verlockend (auch wenn man noch so viele andere, „bessere“ Kameras hat). Von Stefan Steib

FILTER IN DER DIGITALEN FOTOGRAFIE (2)

Portfolio In Teil 1 (s. digit! 3-2017) haben wir erfahren, dass Filter in der digitalen Fotografie eine Rolle spielen. Sie beeinflussen spektrale Zusammensetzung, Streulicht, Kontrast, Bildqualität sowie Handling der Kameras durch Verlängerung der Belichtungszeiten mit Neutraldichtefiltern. In Teil 2 stellt Stefan Steib Spezialisten für besondere Aufgaben vor.

Unterkategorien

digit! Aboservice

Postfach 1331
53335 Meckenheim

E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Telefon:
02225/7085-340

Telefax:
02225/7085-399

Social Links